Pro

Argumentos a favor de la petición

Um den Rahmen der Petition noch mal zu verdeutlichen: Es geht darum Caritas Beschäftigte nicht von der llgemeinen Gehaltsentwicklung im Öffentlichen Dienst abzukoppeln. Hier macht es sich die Caritas zu einfach, wenn sie immer nur lamentiert, dass die Kostenträger in der Pflicht sind. Ich sehe keine politischen Aktionen, die darauf gerichtet sind das Finazierungssystem im Gesundheitswesen grundlegend zu verändern. Lieber ist es der Caritas sich über Notlagenregelungen bei den Mitarbeitenden zu bedienen und Kürzungren in den unteren gehaltsgruppen zufordern. Zum ASnderen sollte uns das Bil

Fuente:

3.8

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.