Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Um den Rahmen der Petition noch mal zu verdeutlichen: Es geht darum Caritas Beschäftigte nicht von der llgemeinen Gehaltsentwicklung im Öffentlichen Dienst abzukoppeln. Hier macht es sich die Caritas zu einfach, wenn sie immer nur lamentiert, dass die Kostenträger in der Pflicht sind. Ich sehe keine politischen Aktionen, die darauf gerichtet sind das Finazierungssystem im Gesundheitswesen grundlegend zu verändern. Lieber ist es der Caritas sich über Notlagenregelungen bei den Mitarbeitenden zu bedienen und Kürzungren in den unteren gehaltsgruppen zufordern. Zum ASnderen sollte uns das Bil

источник:

3.8

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас