Region: Magdeburg
Billede af andragendet Mehr Kurse (Seminare/Vorlesungen) für Bildungswissenschaftler an der Uni Magdeburg
Uddannelse

Mehr Kurse (Seminare/Vorlesungen) für Bildungswissenschaftler an der Uni Magdeburg

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Prof. Dr. Michael Dick
118 Støttende 67 i Magdeburg

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

118 Støttende 67 i Magdeburg

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

schlechte Lernbedingungen

Schlechte Lernbedingungen in unserem Studiengang führen zu: Weniger Studenten mit Abschlüssen --> bedeuten weniger : - Außerschulische Jugend- und -Erwachsenenbildung - Eltern/Familienbildung - Aus- und Weiterbildung - Personal- und Organisationsentwicklung - Bildungsabteilungen - Produktion von Bildungsmedien - Medienpädagogische Angebote, E-Learning - Lehre und Forschung

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Regelstudienzeit ungleich Bildung

Leider ist das Hauptargument dieses Bestrebens, dass ein Studium aufgrund der Rahmenbedingen nicht in Regelstudienzeit zu bewältigen sei. Das Anklagen der skandalösen Studienbedingungen ist jedoch zur Begründung einer Verbesserung schon ausreichend. Der Verweis auf die Regelstudienzeit, welche selbst einem tatsächlichen Bildungsanspruch im Wege steht, sollte gerade von Bildungswissenschaftler*innen hinterfragt werden und eben nicht das Zugpferd ihrer Argumentation bilden. Ebenfalls sind Argumente, welche einer unreflektierten Verwertungslogik folgen im Bildungsbereich unpassend.

Kilde:

4.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.


0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu