Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Dauerhafte Nutzung fraglich

Radfahrer auf der Fahrbahn werden von einigen Autofahrern nicht akzeptiert, immer wieder werde ich knapp überholt und manchmal sogar abgedrängt. Argumentiert wird häufig, dass Radfahrer nicht die Fahrbahn nutzen dürfen; die StVO ist unbekannt oder interessiert nicht. Ein Radweg wird dieses Problem noch verschärfen, da er sicherlich nicht das ganze Jahr über - auch im Winter - befahrbar sein wird. Wenn ich dann auf die Straße ausweiche, werde ich noch gefährdeter sein als bisher. Wichtig: Deutliche Tempobeschränkung und Hinweisschild, dass Radfahrer die Fahrbahn nutzen dürfen.

Sursa: eigene Erfahrungen; StVO

0.0

6 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum