Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Dauerhafte Nutzung fraglich

Radfahrer auf der Fahrbahn werden von einigen Autofahrern nicht akzeptiert, immer wieder werde ich knapp überholt und manchmal sogar abgedrängt. Argumentiert wird häufig, dass Radfahrer nicht die Fahrbahn nutzen dürfen; die StVO ist unbekannt oder interessiert nicht. Ein Radweg wird dieses Problem noch verschärfen, da er sicherlich nicht das ganze Jahr über - auch im Winter - befahrbar sein wird. Wenn ich dann auf die Straße ausweiche, werde ich noch gefährdeter sein als bisher. Wichtig: Deutliche Tempobeschränkung und Hinweisschild, dass Radfahrer die Fahrbahn nutzen dürfen.

Källa: eigene Erfahrungen; StVO

0.0

6 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu