Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Mike Neumann (2)

Ich habe noch einmal über das Anliegen nachgedacht. Der Waldweg neben der S180 ist die kürzeste Verbindung für Radfahrer zwischen Klotzsche und Langebrück. Er kann nicht zum Radweg ausgebaut werden, das Grundstück gehört (vermutlich) dem Sachsenforst. Bei passendem Wetter wird vorwiegend der Waldweg genutzt werden, egal was noch gebaut wird. Es ist halt die kürzeste Verbindung. Ein ausgebauter Radweg über die Deponie würde auch nicht von Schnee und Eis freigehalten werden. Der Aufwand für dieses Vorhaben steht nicht im Verhältnis zum Nutzen. Es verbleibt (nur) das Thema Querung.

Kilde: 1x1

0.0

4 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu