Contra

Mi szól a petíció ellen?

Mike Neumann (2)

Ich habe noch einmal über das Anliegen nachgedacht. Der Waldweg neben der S180 ist die kürzeste Verbindung für Radfahrer zwischen Klotzsche und Langebrück. Er kann nicht zum Radweg ausgebaut werden, das Grundstück gehört (vermutlich) dem Sachsenforst. Bei passendem Wetter wird vorwiegend der Waldweg genutzt werden, egal was noch gebaut wird. Es ist halt die kürzeste Verbindung. Ein ausgebauter Radweg über die Deponie würde auch nicht von Schnee und Eis freigehalten werden. Der Aufwand für dieses Vorhaben steht nicht im Verhältnis zum Nutzen. Es verbleibt (nur) das Thema Querung.

Forrás: 1x1

0.0

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most