pro

What are arguments in favour of the petition?

    Der Weg über die Mülldeponie
Für entspannteres Fahren bevorzuge ich den Weg über die Mülldeponie und den kleinen Tunnel unter den Gleisen. Vom Ortsausgang Langebrück bis zum Käthe-Kollwitz-Platz in Klotzsche bin ich so gerade mal 500 m weiter unterwegs und dafür fern von der nervenden Straße. Der Weg über die Mülldeponie ist gut befestigt und zum großen Teil sogar asphaltiert. Mich stören nur die zwei Tore, durch die man hindurch muss. Eine Querung der S180 ist in dieser Richtung nicht notwendig. Einzig von Klotzsche kommend muss man am Ortseingang Langebrück einmal über die Straße.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now