Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Der Weg über die Mülldeponie

Für entspannteres Fahren bevorzuge ich den Weg über die Mülldeponie und den kleinen Tunnel unter den Gleisen. Vom Ortsausgang Langebrück bis zum Käthe-Kollwitz-Platz in Klotzsche bin ich so gerade mal 500 m weiter unterwegs und dafür fern von der nervenden Straße. Der Weg über die Mülldeponie ist gut befestigt und zum großen Teil sogar asphaltiert. Mich stören nur die zwei Tore, durch die man hindurch muss. Eine Querung der S180 ist in dieser Richtung nicht notwendig. Einzig von Klotzsche kommend muss man am Ortseingang Langebrück einmal über die Straße.

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite