Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Bedarf bzw. Mangel wird bereits im Radverkehrskonzept benannt

Die Bedeutung der Verbindung für den Radverkehr wurde mit dem Dresdner Radverkehrskonzept bereits politisch diskutiert. Im Ergebnis wurde die Verbindung in der vom Stadtrat beschlossenen Fassung als Hauptradroute vom Typ IR III eingestuft (vgl. http://ratsinfo.dresden.de/vo0050.php?__kvon). Der unbefriedigende Oberflächenzustand des Waldweges wurde mit Hinweis auf den "schnellen und relativ starken Verkehr" auf der Fahrbahn als Mangel 782 mit Priorität 2 in die Maßnahmeliste aufgenommen. Angesichts des notwendigen Vorlaufs müssen deshalb zeitnah die Planungen eingeleitet werden.

Fonte: stadtplan.dresden.de/

2.5

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora