Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Preetz muss definitiv raus!

Es kann nun wirklich nicht sein dass wir gefühlt unseren halben Laden an einen Investor verkauft haben, für ca. 150 Mio. Euro Spieler gekauft haben und uns am Ende der Saison freuen können, dass wir nicht absteigen! Das wächst alles auf dem Mist von Herrn Preetz. Hinzu kommen 2 Abstiege in den letzten 11 Jahren, viele fragwürdige Trainerentscheidungen. Herr Preetz ist zwar Herthaner durch und durch, aber er sollte selbst einsehen dass es keinen Sinn mehr macht. Wenn das so weitergeht werden wir der HSV 2.0., darauf habe ich keine Lust! Unter Gegenbauer kann er auch nicht rausgeworfen werden...

Quelle: Transfermarkt

4.6

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern