Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Glaubt tatsächlich auch nur ein Unterzeichner, dass durch eine Mietpreisbremse auch nur eine zusätzliche Wohnung entsteht. Das Gegenteil wird der Fall sein, wenn die Mietpreisbremse kommt, werden weniger Wohnungen gebaut werden. Kein Investor oder keine Privatperson werden in Wohnungen investieren, die keinen Ertrag abwerfen. Von der Miete wird ja nicht nur die Tilgung gezahlt, es müssen auch Rücklagen für Sanierungen gebildetet werden. Wenn Euch die Miete zu hoch ist, dann solltet ihr einfach eine Wohnung kaufen.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd