pro

What are arguments in favour of the petition?

Hexavac wurde 2005 vom Markt genommen. Die offizielle Begründung ist eine nicht hinreichende Wirksamkeit. Wie weit Nebenwirkungen (inkl. Todesrisiko) tatsächlich eine Rolle spielten, ist nicht belegt. Ein besseres Zulassungsverfahren wäre hier für alle Beteiligte (Hersteller und mit diesem Präparat geimpfte Personen) von Vorteil gewesen, da es damit erst gar nicht so weit gekommen wäre.
Source: www.pta-aktuell.de/startseite/news/2286-Hexavac-Zulassung-ruht///www.pta-aktuell.de/startseite/news/2286-Hexavac-Zulassung-ruht/" rel="nofollow">www.pta-aktuell.de/startseite/news/2286-Hexavac-Zulassung-ruht/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now