Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Definitiv Nein!

Mal im ernst? Mofa anstatt 25 , 50 zu fahren? wieso machst du dann nicht gleich nene roller führerschein? denk mal bitte nach, wenn sie den Mofa für 100 Tacken abschaffen habe manche gar nichts mehr, da sie sich Roller nicht leisten können ;) du glaubst nicht im ernst, das die Den Mofa von 25 auf 50 setzen , denn wenn würde einfach Mofa abgeschafft werden und das wars , Denn bei der Ganzen sache gehts nur ums geld oder? ;) der Roller würde wendern bleiben udn auch nicht billiger werden sollte Mofa abgeschafft werden.Außerdem wenn ich jetzt schon sehe wie 16 Jährige fahren - NEIN!

Quelle:

1.6

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern