Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

FW

Sprache macht Realität und mit einem aussagekräftigen Namen der Einrichtung kann man bereits im Namen die Teilhabe aller Kinder aus der Umgebung absichern. Und darum geht es ja bei pädagoschen Konzepten. Dass sich jedes Kind im Sinne von Inklusion bereits am Eingang der Einrichtung willkommen fühlt. Traditionell war das nicht immer so. Sprache Verändert sich und das ist aus natürlicher Prozeß für mehr Teilhabe aller Kinder . Ich würde mich freuen wenn sich das Team dahingehend fachlich Beratung sucht und den Prozess Professionell begleitet.

Źródło: Rose

3.6

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz