Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Ein Problem entsteht, wenn man eins schafft. Rassismus in der heutigen Zeit existiert nur, weil es Menschen gibt, die denken er existiert. Wir gehören alle zur Menschheitsfamilie egal welcher Hautfarbe und Herkunft. Ein Name sagt nichts aus, solange er sachlich betrachtet wird, denkt jemand es würde ihn "verletzen"/ beleidigen liegt das im Auge des Betrachters. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und jeder Andere, für das WAS er hört. (siehe auch Vier-Seiten-Modell nach Schulz-von-Thun)

Fonte: de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

0.0

3 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora