Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Mohrenhaus

Die Schülergruppe sollte lieber den Park des Hauses säubern, anstatt sich mit einer Umbenennung zu befassen. Offensichtlich gibt es keine anderen Probleme... Wenn Umbenennung, dann in Mohren und Mohrinnenhaus. Das träfe den Geist der Zeit sicher auch. Meine Mutter war Erzieherin der Kinder der Familie Schön, der das Haus in den dreißiger Jahren zeitweise gehörte und ich habe viele Fotoalben aus der Zeit. Sie muss diese Diskusion zum Glück nicht mehr erleben.

Source:

1.7

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant