Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Mohrenhaus

Die Schülergruppe sollte lieber den Park des Hauses säubern, anstatt sich mit einer Umbenennung zu befassen. Offensichtlich gibt es keine anderen Probleme... Wenn Umbenennung, dann in Mohren und Mohrinnenhaus. Das träfe den Geist der Zeit sicher auch. Meine Mutter war Erzieherin der Kinder der Familie Schön, der das Haus in den dreißiger Jahren zeitweise gehörte und ich habe viele Fotoalben aus der Zeit. Sie muss diese Diskusion zum Glück nicht mehr erleben.

kaynak :

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap