Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

mpu

ich vertrete die meinung wär wirklich unter drogen und alkohol mit einem fahrrad unterwegs ist sollte schon sich untersuchen lassen . aber menschen die auf verdacht und anschisss er sei und so . halte ich es unwürdig , denn es steht geschrieben ,man ist erst schuldig wenn es begangen wurde . auch sollte eine petition nach außen getragen werden . was auch erstaunlich ist das viele menschen durch schrifften von untersuchten auf die allgemeinheit bezogen wird ,es wird nicht mehr objektiv gehandelt . auch die führerschein stellen nehmen sich nicht mal die zeit sich den probanten zu hören

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern