Contra

What are arguments against the petition?

    Linksnational
Die Rechten sind nicht expansiv sondern gelten seit jeher, um genau zu sein seit der französischen Nationalversammlung als die Bewahrer des bürgerlichen, der Normen, Sitte, Anstand und Stabilität. Während die linken immer den Mut und Willen zur Veränderung hatten, passt das in keinster Weise ins typisch konservativ rechte Gedankengut. Hitler war ein Visionär, ein Veränderer und kein Bewahrer, seine Vision Europa unter einer Führung zu Vereinen finden wir heute in der EU, anders umgesetzt wieder, damals hätte das nie so funktioniert. National war er...Nur eben Links- und nicht Rechtsnational
Source: www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/rechts-links-schema
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international