Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Linksnational

Die Rechten sind nicht expansiv sondern gelten seit jeher, um genau zu sein seit der französischen Nationalversammlung als die Bewahrer des bürgerlichen, der Normen, Sitte, Anstand und Stabilität. Während die linken immer den Mut und Willen zur Veränderung hatten, passt das in keinster Weise ins typisch konservativ rechte Gedankengut. Hitler war ein Visionär, ein Veränderer und kein Bewahrer, seine Vision Europa unter einer Führung zu Vereinen finden wir heute in der EU, anders umgesetzt wieder, damals hätte das nie so funktioniert. National war er...Nur eben Links- und nicht Rechtsnational

Source: www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/rechts-links-schema

4.1

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant