Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Stallmist ca. 6000 t/Jahr bis zur Ausbringung auf die Felder, die sich in Löpitz,Burkersdorf,Gleina,Selleris,Kürbitz,Kosma,Mockern,Schelchwitz,Remsa u.Langenleuba-N. befinden zwischengelagert wird. Doch wo und wie ist nicht benannt.Die Auffangbehälter des Reinigungswasser fassen 300 m³ doch es fallen 448 m³ lt. Unterlagen an ..Wo verbleiben die 148 m³ ? Mit den Vorderachsen von der B7 runter kein Verkehrsteilnehmer mehr. Mit den Hinterachsen bei der Auffahrt auf die B 7 dann erst Verkehrsteilnehmer. Die Hänger sind dann wohl luftleerer Raum?

vir:

0.2

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj