Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die Stadt Wassenberg versucht meiner Meinung nach die Bürger der Stadt jetzt mit Angst zu verunsichern .Anstatt von Anfang an (2013) die Bürger vernünftig zu Informieren ( schon da hatten sie praktisch nur den Birgeler Wald als Fläche im Visier) ,hatten sie das nicht nötig ( also entscheidet man über die Köpfe der Bürger hinweg). Es gab keine Informationen, von Anfang an nicht. Selbst jetzt wissen viele Bürger nicht das die Stadt Wassenberg diesen letzten zusammen hängenden Wald den Windrädern opfern will. Da fragt man sich schon ob es da nicht nur um Profit und Lobbyismus geht.

Izvor:

4.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite