Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Die Stadt Wassenberg versucht meiner Meinung nach die Bürger der Stadt jetzt mit Angst zu verunsichern .Anstatt von Anfang an (2013) die Bürger vernünftig zu Informieren ( schon da hatten sie praktisch nur den Birgeler Wald als Fläche im Visier) ,hatten sie das nicht nötig ( also entscheidet man über die Köpfe der Bürger hinweg). Es gab keine Informationen, von Anfang an nicht. Selbst jetzt wissen viele Bürger nicht das die Stadt Wassenberg diesen letzten zusammen hängenden Wald den Windrädern opfern will. Da fragt man sich schon ob es da nicht nur um Profit und Lobbyismus geht.

Źródło:

4.4

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz