Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Teil 2:Region, wird auch in dieser Sparte weniger Personal benötigt was bis hin zur Schließung einiger Kultureller-, Gastronomischer-, Informationseinrichtungen und Übernachtungsherbergen führen wird. Die aufgezählten Bollwerke die nun dem Tourismus dienen ist ein Arrangement welches gefunden wurde um damit leben zu können und um aus der Not eine Tugend zu machen. Da in der Zeit zu dessen Entstehung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach der Meinung der Bürger gefragt wurde.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt