Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Teil 3:Hier würde ich sagen das, dass ein oder andere Bollwerk unter heutigen "Prämissen" wie es die MDB so schön erwähnte, sicher nicht geben würde. Die Aussage das an der Stelle des zukünftigen Steintagebaus bei Ballenstedt, später ein tolles Naherholungsgebiet entstehe, zeigt einmal mehr wie sehr sich unsere Volksvertreter, sei es im Stadt-, oder Landrat mit diesem Thema befassen – Ergebnis gleich NULL.

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt