Contra

What are the arguments against the petition?

Willkommenskultur

Es ist mir ein Rätsel, warum (Neu)Bürger von Grumbach (Wohngebiete An der Mühle und Bahnhofsring) diese Petition unterschreiben. Diese wurden in den vergangenen Jahren von den (Alt)bürgern immer mit offenen Armen empfangen. Durch deren Häuser ist der Charm des Dorfes auch schon verloren gegangen. Ich wünschte mir die gleiche Einstellung jetzt von diesen (Neu)Bürgern, wie Sie es damals von den Ur-Grumbachern erlebt haben!

Source: Meine Meinung

1.7

4 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now