Pro

Vad talar för denna petition?

Frechheit

Es ist einfach lächerlich. Wohnen wird in D besteuert, und zwar mittlerweile horrend. Wann wird das Atmen steuerpflichtig? Deutschland hat im EU-Vergleich mit die geringsten Hausbesitzer, weit hinter Spanien, Italien, Portugal und ja, richtig, Griechenland. Nicht nur das, letztendlich löhnen alle. Hausbesitzer und Mieter, da ja umlagefähig. Das scheint den Anti-Besitzbürgern der Nidderauer SPD Mafia aber gar nicht klar zu sein.

Källa: Selbst

0.7

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu