Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Ich bin- wie viele Throtaer- für die Nordtangente. Throta wurde leider von mir falsch geschrieben. Stimmt. Das gilt nun als Argument, dass ich mich hier nicht zu äussern hätte. Das merkwürdige Argument zeigt, dass es bei einigen Ablehnern um Ideologie geht, nicht um eine Sach-Diskussion zu inhaltlichen Gedanken. Btw. Wohnhaft bin ich in Throta. Legasthenie. Bringen Sie bitte nicht sachfremde Argumente um ihre 'Gegner' lächerlich zu machen.

Source:

3.3

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant