Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ich arbeite im Rettungsdienst im Bereich der Stadt Nürnberg. Die Bürgerinnen und Bürger haben eine Erwartungshaltung an Arbeitnehmer dieser Berufe, die das Berufsbild mit sich bringt. Um die Erwartungshaltungen der Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen, ist es notwendig, im Schichtdienst arbeiten zu müssen, um die Versorgung und die Erwartungshaltung der Bürgerinnen und Bürger im Bereich Nürnberg erfüllen bzw. gewährleisten und sicherstellen zu können. Gleichzeitig entscheide ich als Erziehungsberechtigter, wann ich meine Frei Zeit mit meinen Kindern verbringe.

Fonte:

3.1

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora