Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Ich arbeite im Rettungsdienst im Bereich der Stadt Nürnberg. Die Bürgerinnen und Bürger haben eine Erwartungshaltung an Arbeitnehmer dieser Berufe, die das Berufsbild mit sich bringt. Um die Erwartungshaltungen der Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen, ist es notwendig, im Schichtdienst arbeiten zu müssen, um die Versorgung und die Erwartungshaltung der Bürgerinnen und Bürger im Bereich Nürnberg erfüllen bzw. gewährleisten und sicherstellen zu können. Gleichzeitig entscheide ich als Erziehungsberechtigter, wann ich meine Frei Zeit mit meinen Kindern verbringe.

источник:

3.1

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас