Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Abholchaos

Es sollte einfach ein weiteres Betreuungsmodell für die Eltern geben, die ohnehin nicht vorhaben, ihr Kind für zumindest einen Großteil der angebotenen Zeit in der Einrichtung zu lassen. Wenn die Kinder täglich vor 15:30 abgeholt werden können, frage ich mich, was sie überhaupt im Hort verloren haben. Ich möchte gar nicht, dass im Hort um meine Kinder herum am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr eine permanente Chaos fabrizierende Abholsituation stattfindet und die Mitarbeiter mit ihrer Zeit bindet, die ja eigentlich einen Betreuungsauftrag haben und diesem auch gerne nachgehen würden.

kaynak :

2.5

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap