Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Freundschaften

Mein Kind geht in keinen Hort, ist aber dadurch betroffen, dass sie viele Freundschaften zu Hortkindern hat, die wir gerne nach der Schule direkt 1x die Woche zu uns nach Hause nehmen, damit sie spielen und Zeit miteinander verbringen können. Bei so einer Regelung ist dies nicht mehr möglich und erschwert die Organisation des Ausmachens erheblich. Es werden also auch Kinderfreundschaften erheblich beeinträchtigt. Wie wir das in der Zukunft machen sollen, weiß ich noch nicht.

Bron:

4.2

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen