Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Die festen Buchungszeiten, die hier geplant sind, gehen an der Realität vorbei. Weder wird berücksichtigt, dass es berufstätige Eltern gibt, deren Arbeitszeit an unterschiedlichen Tagen verschieden ist, noch wird berücksichtigt, dass manche Kinder auch noch Geschwister haben. Wenn ich nun ein Kind um 14:30 Uhr am einen Ende des Stadtteils (z.B. im Kindergarten) und das andere um 14;30 am anderen Ende des Stadtteils (z,B. von derM ittagsbetreuung) abholen soll, müßte ich mich entweder klonen oder einen Babysitter bauftragen, das 2. Kind abzuholen.

Źródło:

4.2

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz