Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Umgehung machbar und sinnvoll

Die Anwohner können sich nicht durch Wälle/Wände/Barrieren vor der B54 schützen. Eltern fahren Ihre Kinder zur Schule, da der Gehweg an der B54 zu gefährlich ist. Verständlich, weil innerhalb 1 min. mindestens ein 40t LKW dicht an der Bordsteinkante vorbeifährt oder an den Verkehrsinseln vorbeischlenkern muß. Daß es anders geht, beweist die Umgehung B54 Freiendiez, eine Brücken- und Trog-Lösung, die auch das dort wachsende Neubaugebiet vor Verkehr oder Lärm schützt. Es geht also, nur nicht in Ndn/Flacht? Oder weil die Landschaft wichtiger ist, als der Mensch?

šaltinis:

1.7

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar