Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Messerverbot

Wir haben ja auch keine amerikanischen Verhältnisse. Fragen sind keine Argumente. Ich halte dises Gesetz für völlig verfehlt und halte die besetehenden Regelungen für völlig ausreichend.Daher meine ich, dass wir dieses Gesetz nicht braucht, weil es nicht mehr Sicherheit bringt, sondern den Alltag vieler Bürger unnötig erschwert. Mit der selben Intention könnte man auch LKWs oder Flugzeuge im öffentlichen Raum verbieten. Damit werden ja schließlich hin und wieder auch schlimme Gräueltaten begangen.

Źródło: Ich

4.5

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz