Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Aufgepauscht von Pazifisten und Leihen

Was soll ein Gesetz ändern das den Bürger Quengelt und Schikaniert. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kriminelle auf Grund gesetzlicher Vorgaben auf die Mitnahme von Waffen oder gefährlichen Gegenstände verzichten. Im Gegenteil er rechnet damit das "Opfer" Gesetzestreu sich nicht wehren kann und wird. Die Geschichte der umgebauten Schreckschusswaffen war vielleicht noch mit den Modellen der 70´er und 80´er aktuell. Bei neuen PTB Nummern halte ich das für ein Märchen. Ich hoffe jeder Beamte hat für seinen Brieföffner eine WBK und Sachkunde und Tresor zu Verwahrung

Source:

3.9

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant