Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hier wird wieder einmal versucht mehr Sicherheit vorzutäuschen. Sämtliche Terroranschläge der Vergangenheit, vor allem von der RAF, ETA oder IRA wurden mit bereits illegalen Waffen verursacht. Auch die Kalashnikows, die in Frankreich benutzt wurden, waren illegal. Jäger betrifft das nicht, weil sie wohl kaum Waffen mit soviel Munition laden. Sportschützen bekommen eine Ausnahme, wenn sie an Sportarten teilnehmen, die ein Magazin mit soviel Munition benötigen. Also wen genau trifft es am Ende? Airsoft- und Paintballspieler, die nun wirklich keine Gefahr sind
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international