Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Soldaten und Zivilisten

Während meiner Dienstzeit als Stabsoffizier der Bundesluftwaffe mußte ich ein Waffensystem fliegen, dessen Waffenkapazität ausgereicht hätte, ca. 16 zivile Luftfahrzeuge in der Luft zu vernichten sowie zusätzlich 6 Innenstädte jeweils mit einer Bombe von etwa 200 kg Sprengkraft zu belegen. Zum Erwerb einer privaten Waffe mußte ich mich schon damals dem bekannten Prozedere unterziehen. Für die Erlaubnis zum Wiederladen von Patronenmunition waren diverse Hürden zu überwinden. Was sind 3 kg NC-Pulver in meinem Haus gegen mehr als 1 Tonne Sprengstoff unter den Tragflächen meiner F4-F?

Source:

4.4

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant