Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Deutschland schaft sich mit Hilfe seiner Desinteressierten Bürger selbst ab.

Interessant zu sehen, wie viele Deutsche Gutmenschen in der Lage sind bei so einer Petition mit zu unterzeichnen, man sehe sich nur mal an, wie viele Schützen es in Bayern bzw. Deutschland gibt und wie viele davon in der Lage sind, eine Petition zu unterzeichnen und ihren A.... hoch bekommen, das gleiche spiegelt sich in unserer Wirtschaft, wo wir hinten dran sind und auch beim Militär, dass unfähig wäre das eigen Land noch zu verteidigen. Das sind nur mal ein paar Beispiele ohne weiter auf Clankriminalität und No Go Areas in Deutschland einzugehen.

Πηγή:

3.1

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα