Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Abschaffung des Schützensports

Diesmal wird ein sehr großes Stück von der Salami abgeschnitten. Die Regelung ein regelmäßiges Training mit jeder Waffe nachzuweisen, mag für den Laien plausibel klingen. Es reicht mir aber, vor einem Wettkampf mit meiner Präzisionsbüchse zweimal zu trainieren, um erfolgreich teilzunehmen. Den Rest des Jahres schieße ich meine anderen Waffen. Jetzt zusätzlich noch 10 Trainingseinheiten über das Jahr verteilt zu schießen ist für mich sportlich sinnlos, Zeit- und Geldverschwendung. Das Resultat wird aber eine drastische Verringerung der Waffen pro Schütze und des Nachwuchs sein.

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd