Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Abschaffung des Schützensports

Diesmal wird ein sehr großes Stück von der Salami abgeschnitten. Die Regelung ein regelmäßiges Training mit jeder Waffe nachzuweisen, mag für den Laien plausibel klingen. Es reicht mir aber, vor einem Wettkampf mit meiner Präzisionsbüchse zweimal zu trainieren, um erfolgreich teilzunehmen. Den Rest des Jahres schieße ich meine anderen Waffen. Jetzt zusätzlich noch 10 Trainingseinheiten über das Jahr verteilt zu schießen ist für mich sportlich sinnlos, Zeit- und Geldverschwendung. Das Resultat wird aber eine drastische Verringerung der Waffen pro Schütze und des Nachwuchs sein.

Forrás:

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most