Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Die wahren Ziele 1

Diese Petition ist wichtig für alle legalen Waffenbesitzer in Deutschland denn, nach dem lesen dieser Pro und Contra Diskussion und sehr vieler der Kommentare zu dieser Petition, komme ich zu der Überzeugung, dass die meisten Legalwaffenbesitzer immer noch von den hären Zielen, nämlich der Erhöhung der inneren Sicherheit für unser Land durch den Gesetzentwurf ausgehen. Sie werden aber über kurz oder lang feststellen müssen, dass dieses Gesetzesvorlagen nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zu dem schon vor Jahrzehnten aufgestellten Ziel

Lähde:

4.1

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt