Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

es soll aufgemacht werden!

Das freizeitbad soll wieder eröffnet werden! Es gibt im sommer wenige Möglichkeiten ,weil die anderen schwimmbäder immer überfüllt sind durch die schließung des freizeitbades in massen. In königsborn gibt es nur ein winziges hallenbad. Dafür lohnt es sich nicht mal dort hin zufahren & es bringt uns im sommer nichts weil man nicht mal die Sonne genießen kann. Daher fahren alle in die schöne flöte in holzwickde dieses freizeitbad ist so dermaßen überfüllt das man schon beim decken Nachbarn auf dem schoß sitzt. Also wäre es das beste wenn das geliebtes freizeitbad wieder eröffnet wird!

Quelle:

3.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern