Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Ungleichbehandlung mit anderen Körperschaften d.Ö.R.

Das Erbringen von Inkasso-Dienstleistungen für Dritte gehört unserer Auffassung nach nicht zu diesen Kernaufgaben. Es gibt keine rationalen Gründen, warum der Staat dies tun sollte. . Es ist bezeichnend, dass der Staat Inkasso-Dienstleistungen nur für bestimmte Religionsgemeinschaften erbringt (z.B. die katholische und die evangelische Kirche), nicht aber für andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie z.B. Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Ortskrankenkassen, Sparkassen etc.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd