Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Leistungskurs

Meiner Meinung nach waren die LK Aufgaben zu schwierig, bzw zu viele für den gegebenen Zeitrahmen, besonders im Vergleich mit den Abitur Klausuren der Leistungskurse der letzten Jahre wird dies noch einmal deutlich. Auch kurz nach der Prüfung bevor überhaupt Petitionen gestartet wurden, haben mir alle aus meinem Mathe LK und dem zweiten Mathe LK meiner Schule mit denen ich gesprochen habe in dieser Hinsicht zugestimmt. Die Petitionen in anderen Bundesländern haben uns nur diese Möglichkeit aufgezeigt, gegen einen plötzlichen Anstieg in der geforderten Leistung zu protestieren.

источник:

4.3

5 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас