Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Als Mathematiklehrer, der sowohl einen Leistungs- als auch zeitweise einen Grundkurskurs unterrichtet hat, kann ich die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Die Aufgaben waren (übrigens auch nach Rücksprache mit meinen Schülerinnen und Schülern) gut lösbar, viele waren mit einem großen Zeitpuffer mit der Klausur fertig und fanden den Schwierigkeitsgrad angemessen. Vielleicht ist es nur eine Gewohnheit geworden, eine Petition zu starten, bloß um dem Frust über das eigene Unvermögen Gehör zu verschaffen?

kilde:

0.9

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå