Contra

Co mluví proti této petici?

Problem ist der Unterricht, nicht die Aufgaben

Als Mathematiklehrer mit Abitur im LK und GK und vielen Jahren Abiturerfahrung kann ich sagen: Meine Schüler sind mit den Aufgaben in diesem Jahr so gut zurecht gekommen wie noch in keinem Jahr zuvor. Auch die Arbeitszeit hat - anders als in den Vorjahren - in diesem Jahr ausgereicht. Wenn ich Äußerungen von Schülern lese, die Schwierigkeiten mit Aufgaben hatten, weil Vergleichbares nicht im Unterricht behandelt wurde, dann ist das dem jeweiligen Unterricht bzw. Lehrer anzulasten, nicht den Aufgaben. Wenn nach Kernlehrplan unterricht wird, sollte das nicht passieren.

zdroj : Eigene Erfahrung

1.6

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní