Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Klausur war machbar und einfacher als letzten Jahre

Ich habe die Klausur selber im LK mitgeschrieben. Ich muss zugeben, es wahren viele Aufgaben, aber es war auch schon viel vorgegeben, z.b. die Abstands Formel bei der Geometrie Aufgabe. Ich fande die Klausur sogar leichter als die der letzten Jahre und die Zeit hat auch gereicht, habe eine halbe Stunde vorher abgegeben und alle Aufgaben ordentlich bearbeitet. Bevor es jetzt heißt, dass ich ein Einzelfall bin, meinen alle mit denen ich gesprochen habe das gleiche. Am Rande: Vorbenotet bin ich mit 2 glatt und habe die Aufgaben Glasfaserhaushalte, Geo war ja immer gleich, und Schwimmbad bearbeite

allikas : Eigene Erfahrung

0.9

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd