Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Es scheint ja gerade so, als wäre es eine Mode, jährlich Beschwerden gegen angeblich zu anspruchsvolle Aufgaben einzureichen. Das ist absoluter Unsinn! Die Aufgaben waren fair. Das Gymnasium ist die höchste Schulform in Deutschland. Das Abitur berechtigt zum Besuch einer Hochschule. Ohnehin sind viele SchülerInnen auf einem Gymnasium falsch aufgehoben. Vielleicht entsteht deshalb der Eindruck, die Aufgaben seien zu schwer gewesen. Es ist im Leben nun einmal so, dass man Anforderungen erfüllen muss, und sich diese nicht aussuchen kann.

vir:

1.3

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj